Skip to content

IMPULS-STRÖMEN

Als ich Impuls-Strömen kennenlernte, war ich sofort fasziniert von der unmittelbaren Wirkung mancher Ström-Griffe. Beim Strömen kann man nämlich selbst ganz einfach – nur mit den eigenen Händen – die im Körper fließende Energie beleben und so das eigene Energiesystem harmonisieren. Noch immer staune ich manchmal über die tiefe Entspannung, die beim Strömen entsteht, und die darauffolgenden wohltuenden Auswirkungen auf Körper und Geist.

Warum ich ganz schnell aber sicher war, über diese alte Kunst und Weisheit mehr lernen zu wollen, war das ganzheitliche Wissen, das beim Impuls-Strömen vermittelt wird und zur Anwendung kommt. Dieses über Jahrhunderte gesammelte Wissen über die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist, Bewusstsein und Energiesystem macht es nämlich möglich, über die Art der Probleme, Beschwerden oder Symptome die zugrundeliegenden Auslöser und Ursachen im eigenen Handeln und Leben herauszufinden. Und sobald man die kennt, kann man etwas verändern und so aus sich heraus deren schädliche Wirkungen auflösen.

Für meine Kund*innen wende ich beides an: Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach den Auslösern von Beschwerden, Blockaden und schädlichen Gewohnheiten. Und mit den praktischen Ström-Griffen unterstützen wir den Weg zur Veränderung und Regeneration.

STUDIO ICH RITA HOFMEISTER STRÖMEN BLOG

STUDIO ICH TERMIN VEREINBAREN

STUDIO ICH RITA HOFMEISTER ENDOMETRIOSE BUCH