Skip to content

FÜR DICH

Egal, ob deine Beziehung schwierig ist, dein Job dich überfordert oder unglücklich macht, du gesundheitliche Probleme hast oder sonstwie an einem Punkt bist, an dem du das Gefühl hast, dass es so nicht weitergeht: Ich unterstütze dich. Gemeinsam schauen wir nach, welche Belastungen auf dich wirken, welche Gewohnheiten und Muster dir das Leben schwer machen, und suchen deinen individuellen Weg zur Veränderung.

Die Tools, mit denen ich arbeite, sind simpel und für jeden machbar. Du musst keinen Kopfstand lernen, kein Vermögen ausgeben und auch nicht all deine zukünftigen Wochenenden in Ausbildungen und Retreats verbringen. Du brauchst nur eines: den Willen zur Veränderung und das feste Vorhaben, alte Muster und Gewohnheiten hinter dir zu lassen. Denn wenn du nichts veränderst, wird sich nichts verändern!

Ich arbeite mit Yoga, Impuls-Strömen und ätherischen Ölen. All das sind für mich Instrumente, um dich mehr in deine Mitte zu bringen, Auslöser für deine Belastungen zu finden und gemeinsam mit dir an einer nachhaltigen Veränderung zu arbeiten. Denn Gewohnheiten sind stark und nicht von heute auf morgen wegzuzaubern. Auf Herausforderungen allerdings neu und anders zu reagieren als bisher, ist der Schlüssel zu einem lebenswerteren Leben.

STUDIO ICH YOGA

STUDIO ICH TERMIN VEREINBAREN

STUDIO ICH ÄTHERISCHE ÄLE