Skip to content

YOGA REITERS

Ein Yoga-Wochenende im Reiters Reserve in Bad Tatzmannsdorf bedeutet Entspannung der Extraklasse: 8.200 m² Wellness Wasserwelten mit zwei Süßwasser-, einem Thermal-Solewasser- und sechs Thermalwasserbecken, vier trockene Saunen, Dampfbad, Solegrotte und Hamam sowie ein eigenes Ladies Spa. Und am Yoga-Wochenende gibt es natürlich auch ganz viel Yoga – genauer: Aroma-Yin-Yoga.


Freitag, 18. – Sonntag, 20. OKTOBER

 

Am Freitag nach dem Ankommen gibt’s die erste Yoga-Einheit von 17:00 bis 18:30, in der wir sanft ankommen und uns kennenlernen. Am Samstag sehen wir uns um 7:30 und um 17:00 Uhr, um mit sanftem Yin-Yoga und der Untersützung ätherischer Öle loszulassen und zu entspannen – untertags kann jede/r für sich das Hotel mit all seinen Wellnesseinrichtungen genießen oder die Umgebung erkunden. Den Abschluss des Yoga-Wochenendes bildet am Sonntag um 7:30 Uhr eine finale stärkende, duftende Yoga-Einheit.

KOSTEN
> je nach Zimmer-Belegung und -Kategorie
(einfach Buchungs-Link klicken und herausfinden!)

Das Yoga-Wochenende beinhaltet 2 Übernachtungen im Reiters Reserve 5* Supreme, Halbpension, 4 Yoga-Einheiten, die Nutzung der über 8.000m² Thermalbadelandschaft exklusiv für Hotelgäste sowie eine Badetasche mit kuscheligen Bademänteln und Flip Flops am Zimmer. Das Yoga-Wochenende ist auch für Gäste des Reiters Finest Family buchbar!

Beide Hotels des Reiters Reserve befinden sich in 7431 Bad Tatzmannsdorf, Am Golfplatz 1-4, auf einer Anhöhe hinter dem Kurort mit wunderbarem Ausblick ins Südbugenland. Die Yoga-Einheiten sind für Yogis und Yoginis aller Übungsstufen geeignet, Anfänger willkommen! Matten und Kissen können kostenlos ausgeborgt werden.

Du kannst nicht am Yoga-Wochenende teilnehmen, verbringst aber wann anders Zeit im Reiters Reserve? Dann besuch mich dort in einer meiner Yoga-Stunden! An jedem ersten Sonntag im Monat können Hotelgäste nämlich im Rahmen des Hotel-Aktiv-Programms an einer Yoga-Stunde mit mir teilnehmen.