Skip to content

THEMENKURSE

THEMENKURSE sind eine einfache Möglichkeit, schnelle und direkte Anleitung zum Strömen bei bestimmten Themen zu bekommen. Um teilzunehmen sind keinerlei Ström-Vorkenntnisse notwendig. Die Teilnahme ist für jeden möglich, egal ob Du Dich vom Thema selbst angesprochen fühlst oder Du jemanden aus Familie oder Freundeskreis unterstützen möchtest.

In den Kursen zeige ich Dir einfache, leicht zu merkende und direkt anwendbare Griffe, und wir üben gemeinsam in der Gruppe. Da beim Strömen nur sanft berührt wird, kannst Du diese Griffe sowohl an Dir selbst als auch an anderen Menschen völlig risikolos anwenden und so selbst strömen und unterstützen.

STERNVILLA
Fr./31.08./18:30–21:00
Do./04.10./18:30–21:00
Fr./30.11./18:30–21:00

YOGASTADL
So./25.11./14:00–19:30
Sa./01.12./14:00–19:30


KOPFSCHMERZEN & SCHWINDEL
NEURODERMITIS
SCHILDDRÜSE/HASHIMOTO


ÄNGSTE & PANIK
MEIN KIND IST KRANK

Zu jedem Thema bekommst Du ein Kurs-Blatt zum Mitnehmen, und beim ersten Besuch eines Themenkurses eine Mappe, in der Du die Kurs-Blätter sammeln kannst. Aufbau und Inhalt (je nach Thema) meiner Kurse ist immer gleich. Je nachdem an welchem Ort sie stattfinden, gibt es aber Unterschiede in der Gesamtgestaltung und den Kosten:

STERNVILLA (Jormannsdorf 47, 7431 Bad Tatzmannsdorf):
Ein Themenkurs dauert ca. 3 Stunden und kostet EUR 30,–.

YOGASTADL (Hauptstraße 9, 8380 Neumarkt an der Raab):
Der Themenkurs ist ein Kombi-Workshop mit Sabine Rueland, die ganz im Süden des Burgenlandes den Yogastadl führt. Sie erzählt zusätzlich zu meinem Ström-Teil etwas über Ätherische Öle und deren Anwendung zum jeweils gleichen Thema. Jede Menge „schnuppern“ inklusive. Ein Nachmittags-Workshop dauert von 14:00 bis 19:30 Uhr und kostet EUR 90,–.

Die Teilnahme ist nur mit vorheriger, verbindlicher Anmeldung möglich!
Dazu oben beim jeweiligen Kurs auf > INFOS & ANMELDEN klicken, online buchen und bezahlen. Die Anmeldung ist erst nach erfolgter Bezahlung gültig.

DICH INTERESSIERT EIN THEMA, DU BIST ABER AN DEM TAG VERHINDERT? Dann schreib mir ein Mail (mail@studio-ich.at) und wir machen einen privaten Kurs für Dich und Deine Familie oder Freunde bei Dir zu Hause aus. Wir können auch gemeinsam einen Kurs in Deiner Gemeinde, Deiner Selbsthilfegruppe oder Deinem Unternehmen organisieren. Ich freue mich über Kooperationen und Ideen!

Weitere Themenkurse, aber auch Basiskurse, Strömgruppen und weiterführende Kurse werden von einigen meiner Ström-KollegInnen angeboten. Alle aktuellen Termine auf der Website des Europäischen Forum für Impuls-Strömen (EUFIS).