Skip to content

MENTORING

STUDIO ICH_KONTAKT

STUDIO-ICH_LOGO

Möchtest du dich mit deinen individuellen Themen auseinandersetzen und dein Wohlergehen wieder mehr in die eigenen Hände nehmen? Dann ist ein Mentoring mit mir genau das richtige für dich. Gemeinsam entdecken wir mögliche Zusammenhänge zwischen deinen Symptomen oder Themen und deren ganzheitlichen Ursachen, und du bekommt Inspirationen und Impulse für deinen Weg der Veränderung.  Wenn du nach Wien kommst, ströme ich dich auch gern! Ich begleite dich in deinem Prozess und stärke dir den Rücken, wenn Hürden auftauchen oder alte Gewohnheiten laut werden.

Du weißt nicht, was du dir unter dem Mentoring vorstellen sollst, und wie ich dich unterstützen werde? Dann buch deinen KOSTENLOSEN ORIENTIERUNGS-CALL (ca. 20 Minuten über Zoom ). Ich freu mich auf dich!

rita hofmeister termin buchen

Dir ist soweit alles klar oder wir kennen uns bereits? Dann schreib mir am besten ein Mail und sag mir, ob du in in die Praxis in Wien kömmen möchtest oder wir uns per Zoom sehen sollen. Ich freu mich auf ein Wiedersehen!

STUDIO ICH_KONTAKT2

KOSTEN:

(Bitte beachte: Termine, die nicht mind. 24 Stunden vorab storniert werden, müssen in Rechnung gestellt werden!)

IN WIEN:

90 Minuten
(inkl. Ström-Einheit //
Empfehlung fürs 1. Mal)
EUR 120,–

60 Minuten
EUR 84,–

Praxisgemeinschaft
TU DIR GUT
Kenyongasse 20/14
1070 Wien

PER ZOOM:

60 Minuten
(inkl. Inputs per Mail //
Empfehlung fürs 1. Mal)
EUR 108,–

30 Minuten
EUR 60,–

DU INTERESSIERTS DICH FÜR MEIN BUCH?
Mehr dazu hier:

STUDIO ICH RITA HOFMEISTER ENDOMETRIOSE BUCH

DU BIST AN KURSEN INTERESSIERT?
Mehr dazu hier:

STUDIO ICH KURSE WORKSHOPS