Skip to content

Yoga & Frühstück

Martina von grains und ich lieben unsere Koproduktion YOGA & FRÜHSTÜCK: Der Samstag Vormittag beginnt mit einer Einheit Yoga zum Wachwerden und Energiesammeln und klingt bei einem gemeinsamen veganen Vollwert-Frühstück aus. Für’s erste Halbjahr 2019 haben wir uns aber etwas ganz Besonderes überlegt - es soll Euch ja nicht langweilig werden. Die vier Frühjahrs-Termine stehen unter dem Thema #FEMALEPOWER und sind „for women only“! Wir wollen mit ausgewählten Asanas und besonderen Gerichten gemeinsam mit Euch unsere weibliche Kraft und Weisheit stärken und uns mit Euch darüber austauschen, was uns Frauen stärkt und nährt. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf viele starke Frauen!

09:30 Yoga-Class (by STUDIO ICH)
>> energetisierende Atemübungen, ausgleichende und fordernde Körperübungen aus dem Yin- und Hatha-Yoga, geführte Entspannung; Kleingruppe (max. 12 Personen)!

11:00 Frühstück (by grains)
>> immer warm, immer vegan, immer mit glutenfreien Optionen – mit viel Liebe zubereitet und zum großen Tisch serviert, an dem wir alle Platz finden.

KOSTEN Yoga & Frühstück > EUR 34,–
Der Preis beinhaltet die Yoga-Einheit und das Frühstück, Matten, Kissen und Decken können kostenlos ausgeborgt werden. Die Garderoben sind ab 09:15 Uhr geöffnet. Die Yoga-Einheit ist für Yogis und Yoginis aller Übungsstufen geeignet. Blutigen Anfängern raten wir, vorher eine oder zwei Offene Klassen zu besuchen, damit sie dem Übungsverlauf besser folgen können. Die Teilnahme ist auf 12 Personen limitiert und nur nach vorheriger verbindlicher Anmeldung möglich.

YOGA & FRÜHSTÜCK findet exklusiv in der Saint Charles Complementary (Gumpendorfer Straße 22, 1060 Wien) statt.

yoga & frühstück 9.2.

yoga & frühstück 13.4.

yoga & frühstück 23.3.

yoga & frühstück 11.5.


YOGA & FRÜHSTÜCK IMPRESSIONEN: