Skip to content

Einzelarbeit

Einzeleinheiten sind eine wohltuende Möglichkeit, tief zu entspannen, das Energiesystem zu aktivieren und mehr über den möglichen Nutzen Deiner Symptome zu erfahren. Dabei liegst Du voll bekleidet auf einer bequemen Therapie-Liege, während ich ganz bestimmte Punkte Deines Körpers – die sogenannten Energie-Tore – berühre. Meine Finger dienen dabei als eine Art Starterkabel und bringen die in Deinem Körper blockierte Energie wieder zum Fließen, sodass Dein Körper von ganz allein das tun kann, was er eigentlich möchte – nämlich regenerieren.

Außerdem machen wir uns im Gespräch gemeinsam auf die Suche nach den Qualitäten, die Du nicht frei leben kannst und spüren so die möglichen Ursachen für Deine Beschwerden auf. Denkanstöße und Selbsthilfe-Griffe für zuhause helfen Dir, krankmachende Muster zu erkennen und zu durchbrechen, damit sich Symptome nachhaltig lösen können.

Beim Strömen wird nicht gedrückt oder bewegt, sondern nur sanft berührt. Dadurch ist die Methode völlig risikolos und kann auch ergänzend zu schulmedizinischen oder anderen Therapien angewendet werden. Unterstützung ist bei jeder Art der Disharmonie möglich, egal ob bei Alltagsbeschwerden oder chronischen Erkrankungen, psychischen oder physischen Symptomen, oder einfach zur Vorbeugung oder Entspannung.

Eine Einheit dauert 1 Stunde. Für die erste Einheit empfehle ich 1,5 Stunden. Termine sind möglich im STUDIO ICH in Wien (Wehrgasse 26/13) an Werktagen zwischen 10:00 und 19:00 Uhr. Vereinbaren am besten per Telefon: +43 699 10990151

Außerdem können auch Wochenend-Termine zur Einzelarbeit in der STERNVILLA in Bad Tatzmannsdorf vereinbart werden. Und wenn Du nicht zu mir kommen kannst, weil Du das Bett hüten musst oder im Krankenhaus bist, kein Problem! Ich komme zu Dir. Termine und Preise (inkl. Anreise) auf Anfrage!