Skip to content

About

RITA HOFMEISTER

Geboren in Wien und aufgewachsen im Südburgenland widmete ich mich bereits während meiner Karriere in der Webebranche dem zweiten Bildungsweg:

  • 2007 – Yogalehrer-Ausbildung (TTC) bei Sivananda in Indien
  • 2012 – Fortgeschrittene Yogalehrer-Ausbildung (ATTC) bei Sivananda in Reith bei Kithbühel
  • 2012/13 – Ausbildung zum Impuls Practitioner an der Schule für Impuls-Strömen (EUFIS)
  • 2014/15 – Ausbildung zum Impuls Master Practitioner an der Schule für Impuls-Strömen (EUFIS)
  • 2015 – Gründung des STUDIO ICH
  • 2015 – Fortbildung „Systemische und Coaching-Ansätze zur Unterstützung des Kundenprozesses“ (EUFIS)
  • 2015 – Fortbildung „Sterbe- und Trauerbegleitung“ (EUFIS)
  • 2018 – Fortbildung „Aroma-Yoga“ (Sabine Rueland)

Ich habe an mir selbst erfahren, wie befreiend es ist, eigenverantwortlich zu denken und selbstbestimmt zu handeln. Denkmuster und Gewohnheiten zu brechen kann anstrengend sein, aber Mut zur Veränderung – im Großen oder Kleinen – ist der Schlüssel zu mehr Lebensqualität. Mit der Gründung des STUDIO ICH möchte ich meine eigenen Erfahrungen an andere weitergeben und meine Kunden auf ihrem Weg begleiten und unterstützen.

Erfahrungen, Inspirationen, Gedanken und Anregungen gebe ich nicht nur persönlich weiter. Ich schreibe auch einen >>BLOG, und Du kannst meinen wöchentlichen >>NEWSLETTER mit aktuellen Infos und Terminen abonnieren.