Skip to content

WOHLFÜHLABEND

Bei den WOHLFÜHLABENDEN dreht sich alles ums praktische Strömen. Willkommen sind alle, die schon einmal an einem Impuls-Strömen Kurs (bei mir oder einer*m Kollegin*en) teilgenommen haben. An diesem Abend strömen wir uns gegenseitig, kommen zur Ruhe und genießen tiefe Entspannung. Ganz nebenbei werden auch noch Energieblockaden gelöst, Selbstheilungskräfte aktiviert und Körper und Geist beim Regenerieren unterstützt.

 

9. NOVEMBER /18:30 – 21:30 Uhr
↓↓↓ Jetzt anmelden! ↓↓↓ Jetzt anmelden! ↓↓↓

 

KOSTEN > EUR 30,–
Die Wohlfühlabende finden exklusiv in der Sternvilla in 7431 Bad Tatzmannsdof statt. Bitte um verbindliche Anmeldung!

HIER ANMELDEN:

Name:*

E-Mail-Adresse:*

Telefonnummer:
(für kurzfristige Änderungen):*

Ich melde mich verbindlich an:*

Noch Fragen?