Skip to content

WER FÄHRT MIT MIR IN YOGA-FERIEN?

• WER FÄHRT MIT MIR IN YOGA-FERIEN? •

Einige meiner schönsten Urlaube waren Yoga-Ferien. Ich mag es, auch im Urlaub meine Tage mit Ruhe und Innenschau bei der Meditation zu beginnen, vor dem Frühstück meinen Körper mit Yoga in Schwung zu bringen, und auch am Nachmittag noch einmal die Eindrücke des Tages bei einer Yoga-Einheit zu verarbeiten.

Besonders schön finde ich es, dafür irgendwo hinzufahren, wo es auch schöne Natur zu entdecken gibt, wo alles auf Ruhe und Genuss programmiert ist, und wo man nette Menschen trifft. Und seit ich Yoga-Lehrerin bin, träume ich davon, auch Yoga-Urlaub anzubieten. Ich meine, wer träumt nicht davon, einen Arbeitsplatz zu haben, der sich nicht nur wie Urlaub anfühlt, sondern quasi auch noch im Urlaub ist!

Für dieses Jahr habe ich zwei Möglichkeiten gefunden, wie Ihr gemeinsam mit mir Yoga-Ferien genießen könnt. Zwei Möglichkeiten, die unterschiedlicher nicht sein könnten:

Von 14. bis 21. Juli findet ihr mich in der „Verzauberungsanstalt“ Der Seehof Goldegg – ein Hotel, das ich bei einem Kurzaufenthalt diesen Frühling lieben gelernt habe. Die kleine Ortschaft im Pongau ist idyllisch, der Moorsee mitten im Ort magisch, die Hohen Tauern ringsherum beeindruckend aber nicht erdrückend, und Susi und Sepp Schellhorn, die das Hotel leiten, lesen ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Eine Oase, die ihresgleichen sucht. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, wieder dort zu sein.

Im Herbst könnt ihr dann mit mir auf Wanderschaft gehen und gleichzeitig vegan kochen lernen. Denn die durch ihre Kochbücher bekannte Veggi Mäggi hat mich eingeladen, von 17. bis 22. September Teil ihrer Koch- und Wander-Urlaube zu werden. Ich freue mich schon sehr auf die Ruhe am Salzstiegl in Hirschegg und die Rezepte, Tricks und Tipps aus der Pflanzenküche.

Und natürlich würde ich mich sehr freuen, eine oder einen von Euch in diesen Urlauben kennenzulernen oder mal wieder zu treffen. Bei dem Gedanken werde ich ganz vorfreudig hibbelig. Unter „Yoga-Urlaub“ auf der STUDIO ICH Website findet Ihr alle Informationen zu den beiden Angeboten und die Möglichkeit, gleich zu buchen. Bis hoffentlich bald!

 

Jede Woche neue inspirierende Zeilen lesen? Dann zum >>>Newsletter anmelden!