Skip to content

SOMMERKARTE

In den Sommermonaten ist es nicht immer leicht, die Yoga-Praxis aufrechtzuerhalten. Es ist schön draußen, man geht am Abend lieber etwas trinken, fährt an die alte Donau oder ins Schwimmbad und lässt den Tag im Freien ausklingen. Aber eigentlich findet man es schade, dass man nicht regelmäßig Yoga macht.

Um es Dir also ein bisschen leichter zu machen, auch im Sommer regelmäßig zu praktizieren, haben meinen Kolleginnen Birgit und Kathi von der WELLNESS WERKSTATT und ich uns etwas einfallen lassen: die SOMMERKARTE.

Mit der SOMMERKARTE kannst Du im ganzen Juli und August in alle Yogastunden in der Wellness Werkstatt kommen: Birgit die Besitzerin der Welness Werkstatt bietet Hatha-, Yin- und Single-Yoga an, Kathi von Hello! Yoga hält am Donnerstag ihre Ashtanga Stunde, und bei mir gibt’s wie immer Hatha Yoga am Mittwoch.

KOSTEN Sommerkarte > EUR 108,–
Der Preis beinhaltet alle Yoga-Einheiten in der Wellenss Werkstatt (Rüdigergasse 9/1, 1050 Wien) im Juli und August laut Stundenplan. Matten, Kissen und Decken können kostenlos ausgeborgt werden. Die Garderoben sind jeweils 15 Minuten vor der Einheit geöffnet.

Im Altbau der Wellness Werkstatt ist es herrlich kühl – da bekommt Dein Körper gleich eine kleine Hitzepause – und mit der SOMMERKARTE hast Du die Möglichkeit auch mal in einen anderen Yogastil rein zu schnuppern.

Die SOMMERKARTE kann bei mir oder vor Ort in der Wellness Werkstatt gekauft werden. Bitte vergiss nicht, Dich vor allen Stunden bei der jeweiligen Yogalehrerin anzumelden, damit auch ein Platz für Dich reserviert ist: Birgit (0650/4313345), Kathi (0650/4838062), Rita (0699/10990151)