Skip to content

HAPPY BIRTHDAY TO ME!

• HAPPY BIRTHDAY TO ME! •

Heute vor ziemlich genau zwei Jahren ist meine STUDIO ICH Website online gegangen. Seither ströme ich und gebe Yogastunden nicht mehr nur so nebenbei sondern hauptberuflich. Die letzten zwei Jahre waren eine wilde Reise zwischen Freudentränen, zweifeln, ausprobieren, scheitern, Pläne machen, neue Menschen kennenlernen und immer wieder Neues lernen.

Aber am wichtigsten: Es waren wundervolle zwei Jahre, die ich für nichts auf der Welt missen möchte. Endlich habe ich das Gefühl, wirklich das tun zu können, was mir Spaß macht, meinem Leben Sinn gibt und mich voll erfüllt. So lange hab ich danach gesucht, und jetzt endlich bin ich angekommen.

Und weil ich mich so freue – und sowieso gern was verschenke, wenn es was zu feiern gibt – gibts diese Woche ein GEWINNSPIEL: Ich verlose zwei mal zwei, also vier GUTSCHEINE für eine Einzeleinheit Impuls-Strömen. Um mitzumachen musst Du nur auf Facebook (gleich hier klicken!) oder Instagram (direkt hier per Klick!) gehen, meinen heutigen Gewinnspiel-Post liken und in den Kommentaren schreiben, warum Du gern gewinnen möchtest. Wer auf beiden sozialen Plattformen mitmacht, kommt zweimal in den Pot! VIEL GLÜCK!

Gewinnspielfrage: Warum möchtest du gern eine Einzeleinheit Impuls-Strömen gewinnen? Jede(r) kann maximal zweimal am Gewinnspiel teilnehmen (1 x Facebook, 1 x Instagram). Wer nicht auf diesen sozialen Medien vertreten ist, kann mir die Frage per Mail (mail@studio-ich.at) beantworten. Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gutscheine in Wien oder Bad Tatzmannsdorf einlösbar. Gewinne können nicht in bar abgegolten werden. Die Gewinner werden auf Facebook und Instagram veröffentlicht und per Mail oder Nachricht in den sozialen Medien verständigt. Teilnahmeschluss: 10.12.2017

 

(Foto von Brooke Lark auf Unsplash)
Jede Woche neue inspirierende Zeilen lesen? Dann zum >>>Newsletter anmelden!