Skip to content

DETOX NOW!

• DETOX NOW! •

Ich habe meinen jännerlichen Alkohol- und Süßigkeiten-Verzicht unterbrochen. Nein, ich bin nicht schwach geworden, es war geplant und beabsichtigt. Eine gute Freundin hat ihren Junggeselinnenabschied gefeiert, und dieses Wochenende war von vornherein aus meinem Vorhaben ausgenommen. Also nein, kein schlechtes Gewissen!

Am „Tag danach“ habe ich dann auch gleich die Sauna besucht und beim Schwimmen im Outdoor-Pool den Kopf gelüftet, insofern fühle ich mich jetzt wieder in meiner Jänner-Challenge angekommen. Ehrlich, ich bin froh, dass der Jänner noch ein paar Tage hat, das Verzichten tut mir gut.

Ihr wollt das auch einmal machen? Aber der Start fällt Euch schwer? Dann hab ich jetzt ein tolles neues Angebot für Euch! Ende Februar – zum Beginn der Fastenzeit – veranstalte ich in Wien ein Yoga-Detox-Wochenende. Es gibt ein Yoga-Programm, das beim Runterkommen, Reinigen und Regenerieren unterstütz. Es gibt einen Vortrag von Allgemeinmedizinerin und Homöopathin Dr. Carina Schindler über die unterschiedlichen Arten von Entgiften und Fasten und den Sinn und Zweck des Verzichtens.

Außerdem werde ich eine kleine Einführung ins Impuls-Strömen geben und gemeinsam werden wir unterstützende Griffe zum Entgiften & Entschlacken lernen und auch gleich anwenden. Abgerundet wird das Wochenende durch Tees von der Saint Charles Apotheke und wohltuende und entlastende Mahlzeiten von Martina/grains – wer schon mal bei Yoga & Frühstück war, weiß, wie gut Martinas gesunde Küche schmeckt!

Ich freue mich schon sehr auf ein Wochenende Gruppen-Detox, gemeinsam fällt sowas doch immer leichter. Wer mag, kann diese zwei Tage aber auch als Start in eine längere Fastenkur sehen und sich von Carina durch diese Zeit ärztlich begleiten lassen.

Also los jetzt! Gleich hier noch näher informieren und anmelden: www.studio-ich.at/detox-wochenende Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen beschränkt. Ich freu mich, wenn wir uns kennenlernen oder wiedersehen!

 

(Foto von Joanna Kosinska auf Unsplash)
Jede Woche neue inspirierende Zeilen lesen? Dann zum >>>Newsletter anmelden!