Skip to content

About

Immer wieder im Leben gibt es Phasen, in denen wir uns nicht wohlfühlen. Wir sind mies drauf, schlafen schlecht, sind verspannt oder erschöpft. Wir merken, es geht uns nicht gut. Vielleicht versuchen wir, die Symptome zu unterdrücken – mit Schmerztabletten, Schlafmitteln oder noch mehr Kaffee. Aber wenn wir die Signale unseres Körpers lang genug ignorieren, schreit er irgendwann laut „Stopp!”, und wir werden richtig krank.

Im STUDIO ICH kann jeder lernen, diese Alarmsignale des Körpers wahr- und ernst zu nehmen und sich – nicht in einem egoistischen sondern im besten Sinne – auf sich selbst zu konzentrieren. Ich unterstütze Sie dabei, Gewohnheiten und Muster zu durchbrechen, sich wohler in Ihrem Körper zu fühlen und aktiv etwas zur Verbesserung Ihrer Gesundheit beizutragen.

RITA HOFMEISTER

Geboren in Wien und aufgewachsen im Südburgenland, widmete ich mich bereits während meiner Karriere in der Werbebranche dem zweiten Bildungsweg:

  • 2007 Yogalehrer-Ausbildung (TTC) bei Sivananda in Indien
  • 2012 Fortgeschrittene Yogalehrer-Ausbildung (ATTC) bei Sivananda in Reith bei Kitzbühel
  • 2012/13 Ausbildung zum Impuls Practitioner an der Schule für Impulsströmen (EUFIS)
  • 2014/15 Ausbildung zum Impuls Master Practitioner an der Schule für Impulsströmen (EUFIS)
  • 2015 Fortbildung „Systemische- und Coaching-Ansätze zur Unterstützung des Kundenprozesses“ (EUFIS)
  • 2015 Fortbildung „Sterbe- und Trauerbegleitung“ (EUFIS)

Ich habe an mir selbst erfahren, wie befreiend es ist, eigenverantwortlich zu denken und selbstbestimmt zu handeln. Denkmuster und Gewohnheiten zu brechen kann anstrengend sein, aber Mut zur Veränderung – im Großen oder Kleinen – ist der Schlüssel zu mehr Lebensqualität. Mit der Gründung des STUDIO ICH möchte ich meine eigenen Erfahrungen an andere weitergeben und meine Kunden auf ihrem Weg begleiten und unterstützen.

Erfahrungen, Inspirationen, Gedanken und Anregungen per E-Mail erhalten?
Dann jetzt hier zum kostenlosen, wöchentlichen >>>Newsletter anmelden!